Wo ist meine Sendung?

Wann kommt mein Paket?

Hier kannst Du den Lieferstatus des Paketzustellers online einsehen.

Folgende Paketversender werden von uns beauftragt (bis 31 kg):

Folgendes deutschlandweites Speditionsnetzwerk wird häufig von uns beauftragt (ab 31 kg):

Nutze einfach den online Sendungsverfolgungsdienst des jeweiligen Dienstes und Du erhälst Auskuft über den aktuellen Zustellstatus Deiner Bestellung. Dafür brauchst Du nur die Sendungsnummer. Diese befindet sich in der E-Mailbestätigung, dass Deine Bestellung unser Lager verlassen hat.

Sollte keine Sendungsnummer zu finden sein, melde dich per Email bei uns, damit wir schnell weiterhelfen können.

Falls möglich bitte die Bestellnummer mailen. Die Bestellnummer befindet sich in unserer Bestellbestätigungsmail, welche automatisch unmittelbar nach der Online-Bestellung zugegangen ist.

Hälsningar/ Freundliche Grüße!

SWEDISHCLASSICS Team

 

Hinweis zu Speditionslieferungen: Eine 500 kg Palette ist etwas anders in der Handhabung als ein Paket in Schuhkartongröße. Erwarten Sie bitte nicht, dass ein Ofen in zwei Tagen sofort da ist. Speditionslieferungen benötigen mehr Zeit, da ganz andere Volumen und Gewichte von den Spediteuren geplant werden müssen. Man kann z.B. zehn Kartons leicht in einen Transporter packen. Zehn Kachelöfen von uns sind aber bis zu 30 Paletten mit 40 Tonnen Gewicht.

Der normale Ablauf: Speditionslieferungen werden von uns am Tag des Kaufs/ Bezahlung bei der Spedition angemeldet. In der Regel am darauffolgenden Tag bei uns abgeholt. Dann fahren die Paletten über Nacht zum Zielverteilzentrum. Dort angekommen, ruft die Spedition den Empfänger zwecks Terminvereinbarung zur Anlieferung an. Der Anliefertermin ist dann frühestens am darauffolgenden Tag.

 

 

Zuletzt angesehen