Bezahlarten

So kannst Du Deine bestellte Ware bezahlen

 

Als Verbraucher hast Du bei uns folgende Möglichkeiten, Deine Artikel zu bezahlen:

Überweisung Vorkasse auf unser Konto bei der Sparkasse mit 2% Rabatt. Die Bankverbindung steht in der Auftragsbestätigung.

Barzahlung bei Abholung. Nur mit Terminvereinbarung.

Paypal ganz normal mit Deinem Paypalkonto.

Kauf auf Rechnung bis max. EUR 1.000,- erfolgreiche Bonitätsprüfung vorausgesetzt. Vorraussetzung für eine reibungslose Rechnungszahlung: Angabe von vollständigem Vor- und Zunamen, Adresse, (keine Postfächer) Telefonnumer und eine korrekte Emailadresse, die zum Besteller passt. Keine Einmalmailadresse oder kryptische Zeichenemail. Wir behalten uns vor, Erstkunden eine andere Zahlungsmethode anzubieten. Betrugsversuche werden bei der Polizei zur Anzeige gebracht.

Skonto bei Banküberberweisung Vorkasse

Wir gewähren Endverbrauchern im Onlinehandel! nur bei Zahlart Vorkasse Banküberweisung folgende Skontosätze:

  •  ab einem Bestellwert von 10 EUR  - 2%

 

Zuletzt angesehen