Produkte von Snickeri of Scandinavia

Snickeri of Scandinavia

Snickeri ist eine skandinavisch inspirierte Serie von ausgefallenen Holzobjekten, die ausschliesslich in Handarbeit in einer Tischlerei hergestellt werden.
Die besonders hochwertige Verarbeitung mit extremer Detailliebe ist zu sehen und an jeder Stelle der Produkte zu fühlen. Das beginnt bei der ausgesuchten Massivholzauswahl von Nussbaum, Eiche und Esche, sowie der vielen handwerklichen Arbeitsschritte und endet noch nicht bei der Politur mit natürlichen Ölen und Wachsen.
​​​​​​​Im Vordergrund des Designbüros Elbe-Eichhorn, das exclusiv für Snickeri arbeitet, steht dabei immer die Frage: Wie würde ich es machen, wenn es für mich selbst ist ? Kompromisslos schöne Naturholzstücke sind das Ergebnis. Auf schwedisch Snickeri – Tischlerfreude, die geben wir gerne weiter.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen